ne also kann da nicht so ganz mein segen dazu tun 1. die 4 staffel ist net langweilig 24 ist nie langweilig ^^
und ich fand bisher jede staffel immer besser einfach immer ein tick besser bei der 3. und der 6. ist es extrem das sich was richtig verändert aber trotzdem fand ich die 4 sau geil besonders mit dem böse wicht in der 5. fand ich den russen da net so wirklich angsteinflösend und auch irgendwie geil wie sie das mit bill buchanen und der michele gemacht haben dann die entführung von tony und danna uch der schluss so anfang das es ne drama serie wird fand ich echt super !!! die 5 fand ich halt n tick besser wieder als die 4. obwohl ich sagen muss das tony nicht sterben hätte müssen deswegen fällt es mir schwer zu sagen das die 5. besser ist aber sie ist halt shcon end gut gemacht und deswegen wieder ien tick besser als die 4.
Gruss Insane
Maestro
Produzent
Posted:
01.03.2008 16:04
Ab dem 07. April 2008 zeigt RTL II in der Nacht von Montag auf Dienstag um ca 02:25 Uhr jeweils 3 Folgen der 5. Staffel!
MfG
Maestro
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum