TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
2012 (Roland Emmerich) View next topic
View previous topic
Forum: Kino- & TV-Filme · Replies: 33
Post new topicReply to topic
Author Message
kwirk
Hauptdarsteller

PostPosted: 04.12.2009 13:20 Reply with quoteBack to top

Ich fand den Film einfach nur schlecht! Die Dialoge FURCHTBAR diese ewige geblahe von wegen sohn ich liebe dich etc! Alle die Ahnung von Physik sollten den Film grundsätzlich meiden und alle die die Arche Noah nochmal neu sehen wollen sollens sehen! ICh fands ziemlich schäbbig, sah alles aus wie bei Idependence Day, aber hier fehlte eindeutig Will Smith...

Userbar - Sowas will ich auch!
http://derulinator.blog.de/
View user's profileSend private message
WIESI
Regisseur

PostPosted: 04.12.2009 17:09 Reply with quoteBack to top

Was erwarten den Leute mit Ahnung von Physik von einen Emmerich Film? wink

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
kwirk
Hauptdarsteller

PostPosted: 04.12.2009 17:50 Reply with quoteBack to top

Ja aber so eine Scheiße! Ey das weiß ja sogar jemand mit Physik Grundkurs das ein Elemtarteilchen sich nicht wirklich ändern kann und auch das Energie nicht aus dem Nichts kommt! Und ganz ehrlich! EINE 8km hohe Flutwelle! Bitte das ist doch ne Nummer zu überzogen!

Maestro
Produzent

PostPosted: 05.01.2010 22:06 Reply with quoteBack to top

DVD EUR 17.95

Blu-ray EUR 19.95

Am 25. März 2010 wird der Film auf DVD und Blu-ray erscheinen!

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Markus
Hauptdarsteller

PostPosted: 06.01.2010 00:12 Reply with quoteBack to top

Ich find den Film klasse, richtig geile Action, coole Bilder.

Aber mal ernsthaft, wer schaut bitte so einen Film mit einem ersten Blick an? Hollywood Blockbuster? Ist doch klar das alles überzogen ist.

Guter Film
View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
aquaboy
Darsteller

PostPosted: 28.03.2010 14:51 Reply with quoteBack to top

Ich hab mir den Film Gestern auf DVD gekauft, und Abends gleich angesehen:
Er hat mir wirklich gut gefallen, war unterhaltsam und vor allem sehr Action-
reich. Über die ein oder andre unrealistische Szene lässt sich so auch leicht
hinwegsehen, ausserdem ist es ja auch nur ein Film und keine Realität.

Meine wertung: 8/10
View user's profileSend private messageICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 06.01.2012 22:19 Reply with quoteBack to top

Quote:
Der Disaster Day mit Roland Emmerichs "2012" auf ProSieben

Die Maya glaubten angeblich daran, dass die Welt im Dezember 2012 ihr planmäßiges Ende finden würde. Das mag man bezweifeln. Sicher ist hingegen, dass ProSieben am 8. Januar 2012 einen ganzen Thementag voller Apokalypsen und spektakulärer Weltuntergangsszenarien im Programm hat. Absolutes Highlight des Disaster Day ist dabei die Free-TV-Premiere von Roland Emmerichs Megablockbuster "2012" um 20.15 Uhr. Einmal mehr beweist der schwäbische Hollywood-Import sein unvergleichliches Talent, globale Katastrophen mit beeindruckenden Special Effects und augenzwinkernder Kurzweil zu inszenieren. Im Anschluss klärt dann das ProSieben Spezial "2012 - das Geheimnis der Mayaprophezeiung" (um 23.05 Uhr), was dran ist an den düsteren Zukunftstheorien der amerikanischen Ureinwohner ... Der Disaster Day auf ProSieben am Sonntag, 8. Januar 2012, ab 11.05 Uhr.

"2012" Roland Emmerichs Science-Fiction-Spektakel am Sonntag, 8. Januar 2012, um 20.15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV

Im Jahr 2012 scheint tatsächlich bittere Realität zu werden, was bislang nur im antiken Kalender der Maya vorhergesagt wurde: das Ende der Welt. Doch zunächst weiß nur die Regierung, dass eine riesige Sonneneruption die Erdkruste destabilisiert. Auch der in L.A. lebende, erfolglose Schriftsteller Jackson (John Cusack) ist noch ahnungslos, als er seine beiden Kinder bei seiner Ex Kate (Amanda Peet) abholt. Ein Campingausflug in den Yellowstone Nationalpark soll die problematische Beziehung des chaotischen Underdogs zu seinem Nachwuchs kitten. Die drei treffen auf den verrückten Verschwörungstheoretiker Charlie (Woody Harrelson), der ihnen von dem drohenden Weltenende berichtet. Zunächst tut Jackson die Information als Paranoia ab, doch als er zurückfährt, wird L.A. bereits durch ein gewaltiges Erdbeben erschüttert. In einem halsbrecherischen Wettlauf gegen die Zeit gelingt es Jackson in letzter Sekunde, seine Patchwork-Familie in einem kleinen Flugzeug zu retten, während die Millionenmetropole unter ihnen im Meer versinkt ...

"2012 - das Geheimnis der Mayaprophezeiung - ProSieben Spezial" Das ProSieben Spezial rund um das Thema Weltuntergang am Sonntag, 8. Januar 2012, um 23.05 Uhr

Am 21.12.2012 endet der Maya-Kalender. Doch bedeutet das auch das Ende unserer Welt? Haben die Maya wirklich den Weltuntergang vorhergesagt und wenn ja, wie ernst ist diese Untergangsprophezeiung zu nehmen? Wissenschaftlich gesichert ist: 'Die Erde wird untergehen' und zwar noch viel spektakulärer als Hollywood Drehbuchautoren wie Roland Emmerich sich das ausmalen können. Nicht Vulkanausbrüche oder Meteoriteneinschläge, sondern die Gesetze der Schöpfung werden sie zerstören. ProSieben Spezial befragt Experten, wie das Ende nach dem heutigen Stand der Wissenschaft wohl aussehen wird.

Der Disaster Day im Überblick:

# "Armageddon - Das jüngste Gericht" (OT: "Armageddon") Am Sonntag, 8. Januar 2012, um 11.05 Uhr USA 1998 Regie: Michael Bay Genre: Action
# "Der Sturm" (OT: "The Perfect Storm") Am Sonntag, 8. Januar 2012, um 13.35 Uhr USA 2000 Regie: Wolfgang Petersen Genre: Abenteuer
# "The Core - Der innere Kern" (OT: "The Core") Am Sonntag, 8. Januar 2012, um 15.45 Uhr GB 2003 Regie: Jon Amiel Genre: Science-Fiction
# "2012" (OT: "2012") Am Sonntag, 8. Januar 2012, um 20.15 Uhr Zum ersten Mal im Free-TV USA 2009 Regie: Roland Emmerich Genre: Science-Fiction
# "2012 - Das Geheimnis der Mayaprophezeiung - ProSieben Spezial" Am Sonntag, 8. Januar 2012, um 23.05 Uhr D 2012 Genre: Magazin

(ProSieben)

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 09.01.2012 11:43 Reply with quoteBack to top

Quote:
ProSieben holt 37,3 Prozent Marktanteil mit Roland Emmerichs "2012"

Des einen Unglück, ist des anderen Mega-Quote: Nicht weniger als 37,3 Prozent der 14- bis 49-Jährigen (ZG 14-49 J. 5,78 Mio. ZS / Z. ab 3 J. 7,92 Mio ZS) sahen am Sonntagabend die Free-TV-Premiere von Roland Emmerichs aufregendem Endzeit-Blockbuster "2012" auf ProSieben. Damit brachte der zerstörerische Hollywood-Schwabe dem Sender mit 21,4 Prozent in der Zielgruppe den erfolgreichsten Tagesmarktanteil seit 29. November 2009. Am ProSieben Disaster Day trug innerhalb einer umfangreichen Sonderprogrammierung das ProSieben Spezial "2012 - das Geheimnis der Mayaprophezeiung" mit großartigen 30,6 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten zum Erfolg bei.

(ProSieben)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
kwirk
Hauptdarsteller

PostPosted: 09.01.2012 18:58 Back to top

NEIN NEIN UND NEEEEIEN! Furchtbar, wieso? Das ist doch so ein armseliger Film, die Dialoge, zum erbrechen politisch korrekt!

Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters