TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
#2.20 - Die Abtrünnige / Love Among The Runes View next topic
View previous topic
Forum: James Cameron's Dark Angel · Replies: 16
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent

PostPosted: 07.04.2003 21:53 Reply with quoteBack to top

Inhalt:
C.J., ein Mitglied von Whites Zuchtkult, kann während einer Katara-Zeremonie fliehen. Er taucht in Terminal City unter und trifft dort zwangsläufig Maxs Freunde, bei denen er vorgibt ein X-5 zu sein.
Dann überschlagen sich die Ereignisse: Whites Leute finden eine Methode, Transgenetische von normalen Menschen zu unterscheiden. Alecs Freund Biggs wird identifiziert und von einer selbsternannten Bürgerwehr gelyncht. Offiziell wird dieses Verhalten gerügt, doch im Grunde sind White und Senator McKinley äußerst zufrieden mit dieser Reaktion. Max will versuchen, die gefangenen Transgenetischen zu befreien und vermutet dass der falsche X-5, C.J., etwas mit Whites Zuchtkult zu tun hat. Über ihn will sie an ihre Schwestern und Brüder herankommen.
Max kann C.J. in Terminal City aufspüren und erfährt, dass er ein Sohn von Sandeman ist, der früher zum Kult gehörte, aber abtrünnig wurde. Max, die noch viele Fragen an Sandeman hat, zwingt C.J. ein Treffen mit seinem Vater zu arrangieren. Doch bei dem Treffen taucht Special Agent White auf. Wie sich herausstellt, ist er der Bruder von C.J..

Musik:
Public Enemy & MC Lyte - Dark Angel Theme (Rettung des Transgenic)
Spooks - Things I have Seen (OC und Sketchy im Crash)

MfG

Maestro

PS: Eröffnung wie immer 20:00 ... es wird geil biggrin!

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Duster
Kabelhilfe

PostPosted: 08.04.2003 19:31 Reply with quoteBack to top

So, jetzt ist gerade die erste Werbepause.
Ich wollte nur kurz sagen, daß der Anfang ja wohl der absolute Hammer war, oder? Mit dem DA Theme als musikalische Untermalung...
Dann "Willkommen in Terminal City" und zack wieder die geile Mucke mit dem Vorspann. Einfach nur geil biggrin
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Duster
Kabelhilfe

PostPosted: 08.04.2003 20:13 Reply with quoteBack to top

Oh mann, war das eine supermegageniale Folge!
Mystisch, actionreich mal wieder typisch Max&Logan-traurig... ich muß erstmal ne Nacht drüber schlafen um hier was differenziertes schreiben zu können.
Einfach unbeschreiblich. Mein Herz blutet aufgrund der Tatsache, daß nächsten Dienstag die LETZTE Folge läuft.
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 08.04.2003 20:21 Reply with quoteBack to top

Man, einfach nur gut, oder?? Ich fand diese Epi soo genial. Da kam so viel noch mal über Whites Zuchtzeugs, und dann noch Sandeman, ich hätte gar nciht mehr mit ihm gerechnet.
Mal ne Frage, hba ihc mich da geirrt, oder hat der eine Transgeno wirklich gesagt, dass die "Saddam abgeknipst haben"?? Ich hab das da nciht so genau verstanden.
Jetzt weiß Sketchy auch endlich Bescheid, dass wurde auch allmählig Zeit, weiß er eigentlihc auhc das Alex x5 ist??
Und dann Logan, Max hätte ihm das doch sagen müssen, und Alec auch!!
Naja, was soll man machen, nur noch eine Epi *heul*
Ich weiß gar nciht, was ein Dienstag ohne DA noch bringt, habt ihr mal gesehen was danach kommt, irgendsone Quizshow, wie kann man sowas auf den sendeplatz von DA setzen?? Ich versteh das nicht nein

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Duster
Kabelhilfe

PostPosted: 08.04.2003 20:28 Reply with quoteBack to top

Also ganz ehrlich, ich hab mich gar nicht getraut, das hier zu fragen, aber das mit Saddam hab ich auch verstanden! *g*
Cool, die Amis setzen Mutanten ein! wink Kleiner Scherz...
Daß Alec ein Transgeno ist weiß Sketchy jetzt wohl auch, da er ja gesehen hat, daß OC die Akten von Max UND Alec geklaut hat.
Ich werd mir den Dienstag Abend mit den Dark Angel DVDs füllen *g* Ein Dienstag ohne Dark Angel ist wie ...öhm... ja... ist wie eine Dark Angel Folge ohne daß ich heule lach
Maestro
Produzent

PostPosted: 08.04.2003 21:57 Reply with quoteBack to top

Geile Epi, alleine schon der Anfang mit dem Introteil war einfach klasse, nur kommt "Welcome to Terminal City" besser rüber als "Willkommen in Terminal City", jedenfalls passte das besser zur Musik biggrin!

Ansonsten gibt es nichtmehr viel hinzuzufügen, nur das ich heute gerne Ames White gewesen wäre rolleyes happy!

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Duster
Kabelhilfe

PostPosted: 08.04.2003 22:32 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:

Ansonsten gibt es nichtmehr viel hinzuzufügen, nur das ich heute gerne Ames White gewesen wäre rolleyes happy!

Oooooh jaaaaaa ja
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 09.04.2003 08:30 Reply with quoteBack to top

Also Ames war ja wohl echt genial, er kam chon fast ein bisschen menschlich rüber (letzte Woche auhc schon), so wie er über seinen Sohn geredet hat, und dann als er diese komische Zeugs am Himmel beobachtet hat, da hat er irgendwas gesagt mit "ist das nicht wunderschön" (vielleicht auhc was anderes, aber so in der art).
Und dann am raus, dass dieser Verrückte sein Bruder ist und da war die ganze menschlichkeit wieder wech nein

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
eilien
Regisseur

PostPosted: 09.04.2003 10:31 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Geile Epi, alleine schon der Anfang mit dem Introteil war einfach klasse, nur kommt "Welcome to Terminal City" besser rüber als "Willkommen in Terminal City", jedenfalls passte das besser zur Musik biggrin!
Boah, dass war so geil, die Überleitung vom Teaser (?) zum Vorspann mit der Musik, dass kam so cool! Die Ep. war der Hammer. Biggs tat mir am Ende richtig leid, ich fand seinen Charakter gut, hätte gerne mehr von ihm gesehen. Wie Alec und Joshua dann seinen Tod gerächt haben, war schon heftig, aber irgendwo auch verständlich. Logan weiss immernoch nicht über die Lüge bescheid. Wie er dann zu Alec gesagt hat "Ich hab immer an uns geglaubt [...] Pass auf Sie auf" nein Oh mann, er hat immer so traurig geguckt und als Max ihn dann am Ende nochmal angesprochen hat: "Logan..." Dieser hoffnungsvolle Blick... buhu "mach´s gut" Argh, verdammt. Dann noch OCs fast feierliche Rede auf Max im Crash, wie sie Sketchy überzeugt hat, war auch beeindruckend.

Maestro wrote:

...Jungs... rolleyes

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Angelus
Darsteller

PostPosted: 09.04.2003 13:03 Reply with quoteBack to top

Wow.... einfach en Hammerfolge! Total gut gemacht und das Introteil kam natürlich echt gut. Die drei auf den Motorrädern, war einfach ein cooler Anblick! *seufz* Und Logans indirektes Liebesgeständnis an Max....puh, da muss man sich schon am Kopf fassen und sich denken warum alles so kompliziert sein muss rolleyes Alec hat mir auch irgendwie leid getan weil er ja in Biggs einen Freund gefunden hatte und ehe er sich versah, hängte er an diesem Holzteil. Das war einfach ne total gut gemachte Epi und das Finale kommt (leider!) immer näher.... sniff

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 09.04.2003 13:26 Reply with quoteBack to top

WoW! Eine der besten folgen bisher. Man merkt auch richtig, dass au's Finale hingearbeitet wird. Und das mit Saddam... biggrin

An dem "neuen" Intro sieht man mal wieder das Potential und die Qualität von DA!

Ich liebe und hasse FOX! Ich liebe sie, weil sie da ausgestrahlt haben und ich hasse sie, weil sie DA abgesetzt haben. Nur noch eine Folge: nein

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
Kathi
Darsteller

PostPosted: 09.04.2003 20:22 Reply with quoteBack to top

War super geil die Epi! Vom Anfang bis zum Ende einfach nur 100%ig!!!
Am besten fand ich natürlich, wie ihr auch die mega Überleitung am Anfang, der Hammer! Die Mucke war genial (dumdidum habe sie mir gleich danach nochmal reingezogen biggrin )
Biggs, oder Bicks (wie auch immer dieser Name geschrieben wird) gefiehl mir auch ganz gut! War echt übel was die Arschis mit ihm gemacht haben! sauer tongue
Max und Logan haben mich auch mal wieder voll aufgeregt rolleyes ,ist ja nicht das Neueste... angry langsam fängt es an zu nerven!!! Tja nervt ja net mehr lange sniff sniff sniff grosse augen
Die Transgenetischen waren alle klasse und besonders Joshua hat mich mal wieder voll und ganz überzeugt!!! running dog lach box
Tja und ansonsten freue ich mich auf das Finale!!! Habe schon mal nen Termin beim Seelenklemptner gemacht... heul cry
View user's profileSend private messageSend e-mail
Fan
Regisseur

PostPosted: 10.04.2003 08:23 Reply with quoteBack to top

Die Epi war so wahnsinnig toll. Ich brauch ja jetzt nicht unbedingt alles zu wiederholen, was ihr schon alles geschrieben habt.

Was ich nur überhaupt nicht verstanden habe, ist der deutsche Titel. Wahrscheinlich soll der Titel sich ja auf Max beziehen, aber von was ist sie denn abtrünnig?

Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic
View user's profileSend private message
Nanni
Darsteller

PostPosted: 15.04.2003 13:08 Reply with quoteBack to top

Die Folge hatte die niedrigsten Quoten was ja auch kein wunder ist ich hab nicht mitgeschaut naja

Na ja deswegen hab ich ein paar Fragen warum war White so toll, was war mit Saddam, wie wurde Bix gerächt...

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 15.04.2003 13:11 Reply with quoteBack to top

Hm, bevor wir dir hier jetzt jede Einzelheit aufzählen geh mal lieber HIER hin, dort findest du ne Zusammenfassung.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Fan
Regisseur

PostPosted: 13.05.2003 19:22 Reply with quoteBack to top

David Geddes hat den Leo Award für seine Arbeit bei Love Among The Runes gewonnen.

Quote:
2003 Award: Best Cinematography in a Dramatic Series
Title: Dark Angel - Love Among the Runes
Recipient: David Geddes

Leo Awards

Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic
View user's profileSend private message
Nicolle
Hauptdarsteller

PostPosted: 08.09.2003 12:45 Back to top

Das Alec immer so Pech haben muss, mit seinen Freunden. Hat er sich eingestanden, dass er einen weiteren Kumpel gefunden hat, stirbt dieser. Wie lange würde er das noch aushalten. Psyschich meine ich. naja

MICK: I can eat garlic. I mean, I could, if I ate. Food. But I don't eat food.
BETH: Just blood?
MICK: Didn't we just cover that?
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters