TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
#2.17 - Liebe ist doch nicht so toll / Hello, Goodbye View next topic
View previous topic
Forum: James Cameron's Dark Angel · Replies: 35
Post new topicReply to topic
Author Message
eilien
Regisseur

PostPosted: 19.03.2003 16:20 Reply with quoteBack to top

Die Folge war gut. Aber echt traurig. Logan betrunken war ein Highlight und voll gut dargestellt von MW. Am Ende tat er mir echt leid. Joshua auch. "Liebe ist scheiße" rolleyes

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Duster
Kabelhilfe

PostPosted: 19.03.2003 16:35 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Alec hat Logan nicht gesehen, glaub uns da doch einfach mal ... wenn du wissen willst wieso du uns glauben sollst, schreib mir ne PN!

MfG

Maestro

Ich glaub euch ja smile
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 19.03.2003 18:54 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
@ x5:

Die Regierung will das alles geheim bleibt, die Familar-Typen wollen die Transgenos loswerden ... wie ist ihnen egal!

MfG

Maestro

Naja, dass die Familiars die Transgenos nciht so mögen, hab ich auhc schon gemerkt, aber White arbeitet doch für die Regierung, hat er nicht letztens noch Anschiss gekriegt, weil dass fast aufgeflogen wäre??

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 19.03.2003 18:56 Reply with quoteBack to top

Jo, er arbeitet für die Regierung, aber die Ziele der Familiars gehen klar vor ... aber einiges wirst du in den kommenden Folgen ja noch erfahren, dann verstehst du das auch besser!

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
yassi
Tontechniker

PostPosted: 19.03.2003 21:39 Reply with quoteBack to top

Zur Max/Logan Geschichte: in der Übersetzung haben sie den Wortwechsel zwischen den beiden - als Logan betrunken war- ziemlich hart dargestellt. Ich hab vorher die englische gesehen und da merkt man richtig, dass Max gar nicht wirklich die Absicht hat, sich von Logan zu trennen/ ihn zu verletzen. Alec hat Logan nicht gesehen, das steht fest. Und die Stelle, wo Logan betrunken war, kam auch in der deutschen Epi schlecht rüber. Ich finde auch, dass es ziemlich unnötig war, dass die beiden sich trennen, andererseits: was hätte sich denn sonst in dieser Staffel zwischen den beiden noch abspielen sollen? Das ist halt die Spitze vom Eisberg und es stand sowieso fest, dass sie nicht mehr zusammen kommen. Das mit Muler fand ich auch todtraurig, alles in allem war diese Episode ziemlich emotional. Aber gerade das macht sie zu einer der besten. Ein klares Ja. Gute Story und gut verbunden. Die Story zwischen Joshua und Annie passt auch gut, und zeigt wie schwer das Leben für Transgenetics ist.
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Tinga
Maskenbildner

PostPosted: 20.03.2003 09:22 Reply with quoteBack to top

Ich fand die Folge insgesamt echt gut, aber das mit Max und Logan war schon scheiße. Alec war dafür mal wie ein echter Freund.Was White mit dem Transgeno gemacht hat, fand ich absolut mies, weil der sich auch noch dafür bedankt hat. So gemein!
Sonst war die Folge genial und jetzt wird's echt spannend.

Remember AALIYAH !
1979-2001
R.I.P.
Kurt Cobain
R.I.P.
Angelina Jolie rulez!!!
View user's profileSend private message
Raven
Darsteller

PostPosted: 20.03.2003 14:29 Reply with quoteBack to top

Hier auch noch mein Kommentar, wenn auch etwas verspätet.

Die Geschichte rund um Joshua fand ich so traurig und spätestens ab jetzt hätte ich ihn richtig gern haben müssen. Fand es nur scheiße, dass Alec herhalten musste, also als Face von Josh. Hätte man bei Annie nicht mal eine Ausnahme machen können? Okay, die Frage kann ich eigentlich auch selber beantworten: Nein, hätte man nicht... sniff

Die Max und Logan Geschichte fand ich auch hammerst. erst landet er im Krankenhaus und dann ist schluss. Um ehrlich zu sein bin ich schon fast froh, dass es vorbei ist, aber wirklich nur fast. das eweige Hin- und Her hat mich nur noch genervt, obwohl man bedenken muss, das ihr Verhältniss sich ja schon wieder gebessert hatte.

Alec ist mir jetzt auch sympatisch geworden. Endlich hat Max ihm erzählt warum sie ihn bis dahin nicht leiden konnte und er hat es auch verstanden und sie getröstet... *seufz*

Endlich wird die 2. Staffe auch spannend!

~ Rav

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
Kathi
Darsteller

PostPosted: 20.03.2003 15:20 Reply with quoteBack to top

yassi wrote:
Zur Max/Logan Geschichte: in der Übersetzung haben sie den Wortwechsel zwischen den beiden - als Logan betrunken war- ziemlich hart dargestellt. Ich hab vorher die englische gesehen und da merkt man richtig, dass Max gar nicht wirklich die Absicht hat, sich von Logan zu trennen/ ihn zu verletzen. Alec hat Logan nicht gesehen, das steht fest. Und die Stelle, wo Logan betrunken war, kam auch in der deutschen Epi schlecht rüber. Ich finde auch, dass es ziemlich unnötig war, dass die beiden sich trennen, andererseits: was hätte sich denn sonst in dieser Staffel zwischen den beiden noch abspielen sollen? Das ist halt die Spitze vom Eisberg und es stand sowieso fest, dass sie nicht mehr zusammen kommen. Das mit Muler fand ich auch todtraurig, alles in allem war diese Episode ziemlich emotional. Aber gerade das macht sie zu einer der besten. Ein klares Ja. Gute Story und gut verbunden. Die Story zwischen Joshua und Annie passt auch gut, und zeigt wie schwer das Leben für Transgenetics ist.

Also ich habe gersde noch mal den Englischen Dialog gelesen!!!
Das ist aber doch genauso...also ich meine jetzt am Ende das Gespräch zw. M & L!!! Sind genau die selben Sätze!!! naja
View user's profileSend private messageSend e-mail
Vasquez
Beleuchter

PostPosted: 20.03.2003 17:55 Reply with quoteBack to top

Übrigens an alle, die wissen wollten, ob sich Logan und Max wieder annähern! Seit gespannt!

SPOILER
SPOILER
Es kommen noch einige Szenen, bei denen ich
sagen würde, dass sich Logan und Max wieder
annähern!

Meine Signatur, ist zum Beispiel aus einer dieser Szenen!

I believe it's our faith to be here. It's our destiny. I believe this night holds for each and everyone of us the very meaning of our lifes

There is only one way to save our city: Neo

[The Matrix - Reloaded]
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Fan
Regisseur

PostPosted: 22.03.2003 23:28 Reply with quoteBack to top

Mir hat die Epi gut gefallen. Auch White war super; also klar, er ist ein fieser, mieser Typ, aber er hat schon auch was Faszinierendes an sich ..... biggrin.

Nochmal zu der Szene als Logan zu Max' Haus kommt und die Umarmung (naja, war ja keine richtige) von Alec und Max sieht. Ich hab mir die Szene ein paar Mal angeschaut und Alecs Blick huscht wirklich kurz in die Richtung von Logan hin, bevor er den Arm um Max legt. Wenn mans nicht besser wüßte, könnte man echt auf den Gedanken kommen, Alec mache das mit Absicht.
Kathi
Darsteller

PostPosted: 23.03.2003 14:43 Back to top

Ja, das ist mir auch aufgefallen!!!Aber ich glaube trotzdem nicht, dass es Absicht war!!!
View user's profileSend private messageSend e-mail
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters