TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
#2.16 - Mutantenjagd / Exposure View next topic
View previous topic
Forum: James Cameron's Dark Angel · Replies: 18
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent

PostPosted: 10.03.2003 23:03 Reply with quoteBack to top

Inhalt:
Sketchy ist freier Mitarbeiter bei der New World Weekly und will unbedingt Bilder von Mutanten schießen. Er wird Zeuge, wie einige Agenten einen Mutanten einfangen und abtransportieren. Alec und Cindy, die nicht zulassen wollen, dass dieÖffentlichkeit von Manticore erfährt, machen den Film heimlich unbrauchbar. Sketchy ist erschüttert. Dann wird er auch noch von Whites Agenten abgeführt, die wissen wollen, was er gesehen hat. Zum Glück konnten ihm Alec und Cindy einreden, dass es sich bei dem Mutanten nur um einen Mann mit einer Halloween-Maske handelte.
Logan verfolgt einen Anruf von Wendy zurück, die während des Gesprächs überfallen und umgebracht wurde. Er fährt mit Max in die Stadt, aus der der Anruf kam. Dort finden sie ein burgartiges Gebäude, das angeblich ein Internat für reiche Kinder beherbergt. In Wirklichkeit ist dort jedoch das Zentrum einer Zuchtsekte, zu der auch White, der Transgeno-Jäger gehört. Dort hat White seinen und Wendys Sohn Ray untergebracht. Ray muss sich dort einer lebensgefährlichen Sektenprüfung stellen...

Musik:
---

MfG

Maestro

PS: Eröffnung um 20:00 ... Achtung, Storygefahr wink!

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Tocki
Kabelhilfe

PostPosted: 11.03.2003 21:15 Reply with quoteBack to top

Also ich fand die Folge einfach Klasse ! Die Story ist wieder voll in fahrt und spannender als je zuvor, was hat es wohl mit der Ankunft auf sich etc. Auch der Fight zwischen Max und dem Jungen war mehr als genial ( wie gerne wäre man doch der Junge gewesen als Max ihren Pullover hoch zog biggrin ) Ich kanns kaum erwarten die nächsten Folgen zu sehen!

Tocki

Halo Orbit
www.haloorbit.de

Hope is for losers, it´s a con job most people trip behind until they can get a grip on the cold hard truth
- Max in Dark Angel
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 11.03.2003 21:20 Reply with quoteBack to top

Also ich fand die Epi auch genial, die ganze story war echt super, auch wenn die Kräfte von dem kleinen Jungen ein bisschen übertrieben, aber sonst echt spitze. Max und Logan sind auhc endlich wieder "normal" miteinander umgegangen, und die story mit Sketchy war auh ganz witzig, die werden ihm doch jetzt wohl irgendwann sagen müssen was sie sind, sonst könnt er wohl noch gefährlich werden.

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Paige
Beleuchter

PostPosted: 11.03.2003 21:27 Reply with quoteBack to top

Also ich fande es wieder end geil heute. Schade das JA nicht so in Action war, aber damit kann ich sicherlich noch leben (hauptsache man Ihn wenigstens gesehen) Naja ansonsten war diese Folge auch wieder end Spannend. Naja schade das es wieder vorbei ist. Kam mir voll kurz vor heute.

Paige

********I Love JA**********
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
DA-priDe
Tontechniker

PostPosted: 11.03.2003 21:51 Reply with quoteBack to top

"Ich sehe, Ich lerne, Ich klaue Soda!" - Max Guevara biggrin

Die Pullover Szene war genial happy

don't judge me as long as u can't answer the question who i am!
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 11.03.2003 22:24 Reply with quoteBack to top

Jo, geile Folge, endlich geht es mit der Story weiter, und wie ich schon immer sagte, auch die nächsten Folgen werden geil, also macht euch schonmal auf was gefasst happy!

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Gabriela
Tontechniker

PostPosted: 12.03.2003 11:40 Reply with quoteBack to top

Als ich den Epi-Guide auf `ner tollen DA-Infoseite gelesen habe, dachte ich mir : "och na ja...langweilige Folge, aber wichtig in Bezug auf Whites und seinen Trupp"

Aber ich hab mich geirrt. War eine tolle Folge. Bisserl wenig Alec mitdrin biggrin aber ansonsten sehr gut und informativ.
View user's profileSend private messageSend e-mail
Cooldown
Tontechniker

PostPosted: 12.03.2003 11:59 Reply with quoteBack to top

Langweilig?!? - ne - keine Folge mit Ames White ist langweilig biggrin

Ganz nebenbei lernt man ja nun so einiges über den Breeding Cult, und mir scheint in der Epi kommt doch ein Ames White daher, der nicht ganz so herzlos ist, wie man aus früheren Folgen vermuten könnte: Sein Sohn bedeuted ihm wirklich was und das geht IMHO über die Breeding Cult Verpflichtung die sein Sohn mit dem ganzen Schlangengift Ritual eingehen soll hinweg! Das kann man anders sehen aber mir kommt's so vor als bedeute ihm sein Sohn auch menschlich etwas (wird sich in späteren Folgen denke ich noch etwas verdeutlichen wink)

SPOILER
Die Frage die man sich wohl im ersten Moment stellt ist die, ob wiklich dieses Schlangengift dafür verantwortlich ist, das die BC Members ihre übernatürlichen Kräfte entwickeln. Ich sah das Schlangengift eher als formelles Aufnahmeritual an - wie sich dann die Käfte entwickeln ist leider nie genau erklärt worden. juggle

Und wie M schon erwähnt hat ist ab dieser Epi nun definitiv die Lückenfüllerfolgenzeit (<- what a word lach) zu Ende *cheers*
View user's profileSend private messageAIM AddressICQ Number
DaniAngel
Kabelhilfe

PostPosted: 12.03.2003 13:37 Reply with quoteBack to top

Fand die Folge auch klasse. Und man hat mal wieder gesehen, wie leicht man Männer (und auch kleine Jungen happy ) mit ein "paar" weiblichen Reizen aus dem Konzept bringen kann.
Die Schlußszene war etwas abgehackt, aber was solls, es sei JC verziehen.
So long
Dani

The Transgenetics are living between us, but nobody knows
View user's profileSend private message
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 12.03.2003 14:43 Reply with quoteBack to top

Ich fand das ganze mit dem Schlagenkult etwas übertrieben. Und die Actionszenen waren meiner meinung nach zu kurz und zu abgehackt.

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Angelus
Darsteller

PostPosted: 12.03.2003 14:46 Reply with quoteBack to top

Also ich fand die Folge total genial! Man hat auch ein Einblick in dieser kranke Welt von der White-Sekte bekommen biggrin Und die Sprache!?!? Nich schlecht biggrin Die beste Szene aber überhaupt;

Samuel: Du kannst nicht gewinnen!
Max: Wirklich? Auch wenn ich das hier mache? (zieh ihren Pulli hoch)

Wäre wohl der Höhepunkt der 2 Staffel geworden, hätte der Kameraman ne andere Position gewählt, was Jungs? biggrin

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 12.03.2003 15:16 Reply with quoteBack to top

Ne Angelus, der Höhepunkt hätte schon in 2x03 sein können, als Max Normal ihre Narbe zeigt ja lach!

MfG

Maestro

PS: Sorry ist OT, musste aber sein rolleyes !

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Angelus
Darsteller

PostPosted: 12.03.2003 15:28 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Ne Angelus, der Höhepunkt hätte schon in 2x03 sein können, als Max Normal ihre Narbe zeigt ja lach!

MfG

Maestro

PS: Sorry ist OT, musste aber sein rolleyes !

*g* dann hättet ihr ja gerade zwei "Höhepunkte" erlebt biggrin

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
eilien
Regisseur

PostPosted: 12.03.2003 15:37 Reply with quoteBack to top

rolleyes Oh nein, Leute...worüber ihr euch unterhaltet happy biggrin
Die Folge war cool, ziemlich rasant gedreht und sehr unterhaltsam. Wir haben jetzt den Beweis, dass Sketchy echt nur Mist bauen kann...armer Kerl... wink Die "sieh zu und lerne" Szenen zwischen Max und Logan waren genial. Ausserdem auch im Fotoladen, dass sie ihre Kinder vielleicht später auf dieses "Internat" schicken wollen biggrin Nur eins ist mir aufgefallen: Ein uralter Kult, eine Sekte die sich praktisch völlig von der Aussenwelt abgekapselt hat, die wichtige Prüfung für Ray - und trotzdem hat er immernoch Gel in den Haaren naja Naja, macht ja nix.

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Alexander
Praktikant

PostPosted: 12.03.2003 15:49 Reply with quoteBack to top

Jo ich fand sie auch super mega cool! Nagut welche Folge ist eigentlich nicht cool? Auser das vielleicht manche Folgen eher weniger Spannend gemacht wurden was ich nicht glaube ! ja

Cooldown wrote:
wie sich dann die Käfte entwickeln ist leider nie genau erklärt worden.

Dann wäre es ja garnicht spannend... nein So kommt doch erst recht der Reiz das man weiterhin guckt oda?

Auf der ganzen Welt gibt es Hungernde Menschen! Warum kann man dagegen nichts unternehme?
Nanni
Darsteller

PostPosted: 12.03.2003 22:20 Reply with quoteBack to top

Die Folge war absolut Klasse man lernt endlich was über diese 'Familiars'. Jetzt gehts echt wieder in die Story rein.
Aber warum zum TEUFEL müssen die grad dann die einstellung ändern wo Maxi den Pullover hochzieht (ich hätte nichts dagegen wenn die DA erst ab 10 bringe aber dafür die Einstellung lassen biggrin )...

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Kathi
Darsteller

PostPosted: 13.03.2003 14:05 Reply with quoteBack to top

Tja! Kann auch nur sagen, dass die Epi einfach super war! Obwohl ja immer noch nicht ganz alles über die Familiars ans Licht gekommen ist, einiges ist noch immer ziemlich merkwürdig, aber naja, wie auch immer!
Max hatte mal wieder ziemlich coole Sprüche drauf und die Szene hinterher mit dem Auto fand ich ziemlich cool, wo Logan White "über den Haufen gefahren hat" happy Ob Mike das wohl selbst gemacht hat??? zustimm

"Geht das ein bisschen genauer, ich habe nämlich mein Handbuch verrückte Sektenrituale für Dumme nicht dabei!!!" -Max
View user's profileSend private messageSend e-mail
Angelus
Darsteller

PostPosted: 13.03.2003 21:16 Reply with quoteBack to top

Nee, ich glaub das hat so ein Schleuder- Profi für Autos gemacht.. ich meine hat ja ganz schön gefährlich ausgesehen.... biggrin

Raven
Darsteller

PostPosted: 14.03.2003 13:51 Back to top

Krasse Folge kann man da eigentlich nur noch zu euren Meinungen sagen.

Mir gefällt die Sekten-Geschichte eigentlich ganz gut und das gekoppelt mit Sketchy als Transgenojäger ist einfach der Hammer.
Dessweiteren hat mir auch das Gefühl in der Epi nicht gefehlt. Siehe Sketchy am Boden und Ames wegen seinem Sohn.

Find es gut, dass die Serie wiederauflebt.

~ Rav

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
View user's profileSend private message
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters