| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
Inhalt:
Sketchy ist freier Mitarbeiter bei der New World Weekly und will unbedingt Bilder von Mutanten schießen. Er wird Zeuge, wie einige Agenten einen Mutanten einfangen und abtransportieren. Alec und Cindy, die nicht zulassen wollen, dass dieÖffentlichkeit von Manticore erfährt, machen den Film heimlich unbrauchbar. Sketchy ist erschüttert. Dann wird er auch noch von Whites Agenten abgeführt, die wissen wollen, was er gesehen hat. Zum Glück konnten ihm Alec und Cindy einreden, dass es sich bei dem Mutanten nur um einen Mann mit einer Halloween-Maske handelte.
Logan verfolgt einen Anruf von Wendy zurück, die während des Gesprächs überfallen und umgebracht wurde. Er fährt mit Max in die Stadt, aus der der Anruf kam. Dort finden sie ein burgartiges Gebäude, das angeblich ein Internat für reiche Kinder beherbergt. In Wirklichkeit ist dort jedoch das Zentrum einer Zuchtsekte, zu der auch White, der Transgeno-Jäger gehört. Dort hat White seinen und Wendys Sohn Ray untergebracht. Ray muss sich dort einer lebensgefährlichen Sektenprüfung stellen...
Musik:
---
MfG
Maestro
PS: Eröffnung um 20:00 ... Achtung, Storygefahr ! |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Tocki
Kabelhilfe
|
Also ich fand die Folge einfach Klasse ! Die Story ist wieder voll in fahrt und spannender als je zuvor, was hat es wohl mit der Ankunft auf sich etc. Auch der Fight zwischen Max und dem Jungen war mehr als genial ( wie gerne wäre man doch der Junge gewesen als Max ihren Pullover hoch zog ) Ich kanns kaum erwarten die nächsten Folgen zu sehen!
Tocki |
- Max in Dark Angel |
|
    |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Also ich fand die Epi auch genial, die ganze story war echt super, auch wenn die Kräfte von dem kleinen Jungen ein bisschen übertrieben, aber sonst echt spitze. Max und Logan sind auhc endlich wieder "normal" miteinander umgegangen, und die story mit Sketchy war auh ganz witzig, die werden ihm doch jetzt wohl irgendwann sagen müssen was sie sind, sonst könnt er wohl noch gefährlich werden. |
    |
 |
Paige
Beleuchter
|
Also ich fande es wieder end geil heute. Schade das JA nicht so in Action war, aber damit kann ich sicherlich noch leben (hauptsache man Ihn wenigstens gesehen) Naja ansonsten war diese Folge auch wieder end Spannend. Naja schade das es wieder vorbei ist. Kam mir voll kurz vor heute.
Paige |
 |
DA-priDe
Tontechniker
|
"Ich sehe, Ich lerne, Ich klaue Soda!" - Max Guevara
Die Pullover Szene war genial  |
 |
Maestro
Produzent
|
Jo, geile Folge, endlich geht es mit der Story weiter, und wie ich schon immer sagte, auch die nächsten Folgen werden geil, also macht euch schonmal auf was gefasst !
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Gabriela
Tontechniker
|
Als ich den Epi-Guide auf `ner tollen DA-Infoseite gelesen habe, dachte ich mir : "och na ja...langweilige Folge, aber wichtig in Bezug auf Whites und seinen Trupp"
Aber ich hab mich geirrt. War eine tolle Folge. Bisserl wenig Alec mitdrin aber ansonsten sehr gut und informativ. |
|
|
   |
 |
Cooldown
Tontechniker
|
Langweilig?!? - ne - keine Folge mit Ames White ist langweilig
Ganz nebenbei lernt man ja nun so einiges über den Breeding Cult, und mir scheint in der Epi kommt doch ein Ames White daher, der nicht ganz so herzlos ist, wie man aus früheren Folgen vermuten könnte: Sein Sohn bedeuted ihm wirklich was und das geht IMHO über die Breeding Cult Verpflichtung die sein Sohn mit dem ganzen Schlangengift Ritual eingehen soll hinweg! Das kann man anders sehen aber mir kommt's so vor als bedeute ihm sein Sohn auch menschlich etwas (wird sich in späteren Folgen denke ich noch etwas verdeutlichen )
Die Frage die man sich wohl im ersten Moment stellt ist die, ob wiklich dieses Schlangengift dafür verantwortlich ist, das die BC Members ihre übernatürlichen Kräfte entwickeln. Ich sah das Schlangengift eher als formelles Aufnahmeritual an - wie sich dann die Käfte entwickeln ist leider nie genau erklärt worden.
Und wie M schon erwähnt hat ist ab dieser Epi nun definitiv die Lückenfüllerfolgenzeit (<- what a word ) zu Ende  |
|
|
    |
 |
DaniAngel
Kabelhilfe
|
Fand die Folge auch klasse. Und man hat mal wieder gesehen, wie leicht man Männer (und auch kleine Jungen ) mit ein "paar" weiblichen Reizen aus dem Konzept bringen kann.
Die Schlußszene war etwas abgehackt, aber was solls, es sei JC verziehen.
So long
Dani |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
Ich fand das ganze mit dem Schlagenkult etwas übertrieben. Und die Actionszenen waren meiner meinung nach zu kurz und zu abgehackt. |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
Angelus
Darsteller
|
Also ich fand die Folge total genial! Man hat auch ein Einblick in dieser kranke Welt von der White-Sekte bekommen Und die Sprache!?!? Nich schlecht Die beste Szene aber überhaupt;
Samuel: Du kannst nicht gewinnen!
Max: Wirklich? Auch wenn ich das hier mache? (zieh ihren Pulli hoch)
Wäre wohl der Höhepunkt der 2 Staffel geworden, hätte der Kameraman ne andere Position gewählt, was Jungs?  |
 |
Maestro
Produzent
|
Ne Angelus, der Höhepunkt hätte schon in 2x03 sein können, als Max Normal ihre Narbe zeigt !
MfG
Maestro
PS: Sorry ist OT, musste aber sein ! |
|
   |
 |
Angelus
Darsteller
|
| Maestro wrote: |
Ne Angelus, der Höhepunkt hätte schon in 2x03 sein können, als Max Normal ihre Narbe zeigt !
MfG
Maestro
PS: Sorry ist OT, musste aber sein ! |
*g* dann hättet ihr ja gerade zwei "Höhepunkte" erlebt  |
 |
eilien
Regisseur
|
Oh nein, Leute...worüber ihr euch unterhaltet
Die Folge war cool, ziemlich rasant gedreht und sehr unterhaltsam. Wir haben jetzt den Beweis, dass Sketchy echt nur Mist bauen kann...armer Kerl... Die "sieh zu und lerne" Szenen zwischen Max und Logan waren genial. Ausserdem auch im Fotoladen, dass sie ihre Kinder vielleicht später auf dieses "Internat" schicken wollen Nur eins ist mir aufgefallen: Ein uralter Kult, eine Sekte die sich praktisch völlig von der Aussenwelt abgekapselt hat, die wichtige Prüfung für Ray - und trotzdem hat er immernoch Gel in den Haaren Naja, macht ja nix. |
 |
Alexander
Praktikant
|
Jo ich fand sie auch super mega cool! Nagut welche Folge ist eigentlich nicht cool? Auser das vielleicht manche Folgen eher weniger Spannend gemacht wurden was ich nicht glaube !
| Cooldown wrote: |
| wie sich dann die Käfte entwickeln ist leider nie genau erklärt worden. |
Dann wäre es ja garnicht spannend... So kommt doch erst recht der Reiz das man weiterhin guckt oda? |
 |
Nanni
Darsteller
|
Die Folge war absolut Klasse man lernt endlich was über diese 'Familiars'. Jetzt gehts echt wieder in die Story rein.
Aber warum zum TEUFEL müssen die grad dann die einstellung ändern wo Maxi den Pullover hochzieht (ich hätte nichts dagegen wenn die DA erst ab 10 bringe aber dafür die Einstellung lassen )... |
 |
Kathi
Darsteller
|
Tja! Kann auch nur sagen, dass die Epi einfach super war! Obwohl ja immer noch nicht ganz alles über die Familiars ans Licht gekommen ist, einiges ist noch immer ziemlich merkwürdig, aber naja, wie auch immer!
Max hatte mal wieder ziemlich coole Sprüche drauf und die Szene hinterher mit dem Auto fand ich ziemlich cool, wo Logan White "über den Haufen gefahren hat" Ob Mike das wohl selbst gemacht hat???
"Geht das ein bisschen genauer, ich habe nämlich mein Handbuch verrückte Sektenrituale für Dumme nicht dabei!!!" -Max |
|
|
   |
 |
Angelus
Darsteller
|
Nee, ich glaub das hat so ein Schleuder- Profi für Autos gemacht.. ich meine hat ja ganz schön gefährlich ausgesehen....  |
 |
Raven
Darsteller
|
Posted:
14.03.2003 13:51 |
 |
Krasse Folge kann man da eigentlich nur noch zu euren Meinungen sagen.
Mir gefällt die Sekten-Geschichte eigentlich ganz gut und das gekoppelt mit Sketchy als Transgenojäger ist einfach der Hammer.
Dessweiteren hat mir auch das Gefühl in der Epi nicht gefehlt. Siehe Sketchy am Boden und Ames wegen seinem Sohn.
Find es gut, dass die Serie wiederauflebt.
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
|
|