| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
Inhalt:
Eine Bande ausgeflippter Jugendlicher, die einen Strichcode im Nacken tragen, macht die Gegend unsicher. Max will die Gang zur Vernunft bringen und stellt fest, dass es sich gar nicht um Manticore-Kids handelt. Sie überwältigt ein Mädchen namens Rain und erfährt mehr: Die Bande ist abhängig von einem gewissen Marrow. Um ihm zu gleichen, ließen sie sich die Strichcodes eintätowieren. Die Gruppe lebt in einer Kirche und wird regelmäßig mit dem Blut von Marrow versorgt, dass sie süchtig und abhängig vom Willen ihres Führers macht.
Max wird entdeckt und gerät in Marrows Gewalt. So erfährt sie, dass er eine kleine Armee zu seinem Schutz um sich scharen will. Marrow lässt Max jedoch wieder frei, da er Rain wieder zurück haben will. Rain leidet mittlerweile massiv unter Entzugserscheinungen. Trotzdem ist sie wild entschlossen, ihre Abhängigkeit zu überwinden. Nach ihrer Rückkehr zu Marrow wird ihr klar, dass er sie alle belogen hat. Sie trinkt keinen Schluck mehr von seinem Blut und muss doch nicht sterben, wie Marrow es ihr und ihren Freunden vorgegaukelt hat. Durch ihr Wissen wird Rain zur echten Bedrohung für Marrow. Max muss versuchen, Marrows tödlichen Racheschlag gegen Rain zu verhindern.
Musik:
---
MfG
Maestro
PS: Eröffnung 20:00 ... und leider geht es wieder abwärts. |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Ich fand die Epi echt gut,nicht ganz so gut wie die letzte Woche, aber schon cool. Ich fand ja Joshua bekifft zum kaputtlachen, wie er sich aufgeführt hat, als Logan kam, dass sah so genial aus. Außerdem kommen sich Logan und Max wieder "näher", in der letzten Epi war das ja nicht so gut und am Anfang von dieser auch nicht, aber nachher wurd das ja immer besser, und ich dachte schon das würde die ganze zeit so bleiben, wies jetzt is.
Also instgesamt ne wirklich gute Episode  |
    |
 |
Tocki
Kabelhilfe
|
Persönlich fand ich die Folge ganz gut wenn auch nicht so gut wie die letzten ! Die Action war echt gut in Szene gesetzt und auch die Geschichte mit Joshua und dem pot-smoking war ziehmlich lustig!
Tocki |
- Max in Dark Angel |
|
    |
 |
Deraco
Praktikant
|
ich fand die folge auch gar nicht so schlecht.
natürlich gibt es bessere, aber marrow war eigentlich ein cooler gegner. einerseits so ein kontrollierter typ, aber andererseits doch sehr unkontrolliert mit seinen ausbrüchen (die aber im original aufgrund der stimme besser rüberkommen finde ich).
...umso "blöder" fand ich seinen "plötzlichen tot"...
aber wie gesagt, coole folge!  |
|
     |
 |
DA-priDe
Tontechniker
|
Jap die Alec/Joshua Sache gefiel mir auch sehr gut!
Aber Alec kann man immer verzeihen!  |
 |
eilien
Regisseur
|
Ich fand die Folge echt cool. Als ich die Folgenvorschau gesehen habe, dachte ich die wird langweilig aber die Epi war voller Schwung und alles andere als Langweilig. Joshua war süß. Muss schwer für Kevin Durand gewesen sein, den Joshua so "durchgedreht" zu spielen. Respekt. Max und Logan waren einfach nur genial zusammen. Das Ende war geil. |
 |
Kathi
Darsteller
|
Ich fand die Folge auch total gut!!! Josh high, Logan und Max waren natürlich, für mich als M/L Shipper auch total süß....
Marrow war ein bissel eckelig, aber naja! Über Logan will ich jetzt hier net rumschwärmen, dazu gibt´s ja ein MW-Forum!!!
Tja habe mir auch gedacht , dass diese Folge eine etwas schwächere ist, aber dem war nicht so! Gott sei Dank!
Nur eines habe ich nicht verstanden und ihr könnt mich meinetwegen für dumm erklären: Was hatte die letzte Unterhaltung zu bedeuten (M & L)???
L: Würde dich das reizen...???
M: Ich nehm was ich kriegen kann!!! Häääääääääääääääääää?
Irgendwie zweideutig, wenn nicht sogar "drei"deutig.  |
|
|
   |
 |
Fan
Regisseur
|
Kathi, diese letzte Unterhaltung hat durch die Synchro gewaltig gelitten. Im Original heißt das so (aus einem Transkript von darkangelfan.com):
| Quote: |
LOGAN: And I don't think we have to worry about exposure. They'd just as soon forget they ever met a transgenic.
MAX: We hope.
LOGAN: Well, you're off the hook, at least for today.
MAX: Great. I'll just kick it and be a regular girl, then.
LOGAN: A regular girl...what fun is that?
MAX: Hey, I'll take what I can get.
|
|
|
|
  |
 |
Angelus
Darsteller
|
| Kathi wrote: |
Ich fand die Folge auch total gut!!! Josh high, Logan und Max waren natürlich, für mich als M/L Shipper auch total süß....
Marrow war ein bissel eckelig, aber naja! Über Logan will ich jetzt hier net rumschwärmen, dazu gibt´s ja ein MW-Forum!!!
Tja habe mir auch gedacht , dass diese Folge eine etwas schwächere ist, aber dem war nicht so! Gott sei Dank!
Nur eines habe ich nicht verstanden und ihr könnt mich meinetwegen für dumm erklären: Was hatte die letzte Unterhaltung zu bedeuten (M & L)???
L: Würde dich das reizen...???
M: Ich nehm was ich kriegen kann!!! Häääääääääääääääääää?
Irgendwie zweideutig, wenn nicht sogar "drei"deutig.  |
Nun Max sagte doch, sie möchte nichts lieber als ein normales Mädchen sein und als Logan sie wegen dieser Bande aufklärte, sie seien clean und so, da hat Max doch gesagt sie kann jetzt einen drauf machen wie jedes normale Mädchen auch. Und dann sagt Logan "Würde dich das reizen?" und Max' Antwort darauf: "Ich nehm was ich kriegen kann" Logisch oder? *g* |
 |
Angelus
Darsteller
|
Ich fand die Epi ganz gut aber was mich besonders beeindruckt hat sind Kevin Durands Schauspielerische Fähigkeiten Joshua im Highen Zustand zu verkörpern! Also echt, dass muss ihm mal einer nachmachen! Und was ich auch noch toll fand, war Logan kleine Rede im Wagen. Hey, er liebt Max über alles das ist kaum zu überhören! M/L Shipper Rules!  |
 |
Vasquez
Beleuchter
|
Für mich als M/L Shipper war die Epi natürlich super, wie schon von anderen gesagt wurde!
Vor allem der Schluss, und die Szene im Auto waren cool!
Allerdings finde ich die Kreaturen aus Manticore immer unglaubwürdiger, denn langsam gibt es schon alles. Vom Hund, über Amphibien und ähnlichem , bis hin zum Blutversorger der aussieht als komme er gerade aus der Gruft!
Aber trotzdem: DARK ANGEL RULEZ!!!!!!!!!!!!  |
|
     |
 |
Nanni
Darsteller
|
Ich fand die Folge um einiges besser als die letzten paar. Marrow und seine Gruppe waren echt cool und wie Max die dann fertiggemacht hat . Das einzige was schlecht war war das Marrow so schnell verreckt ist... |
 |
Kathi
Darsteller
|
| Fan wrote: |
Kathi, diese letzte Unterhaltung hat durch die Synchro gewaltig gelitten. Im Original heißt das so (aus einem Transkript von darkangelfan.com):
| Quote: |
LOGAN: And I don't think we have to worry about exposure. They'd just as soon forget they ever met a transgenic.
MAX: We hope.
LOGAN: Well, you're off the hook, at least for today.
MAX: Great. I'll just kick it and be a regular girl, then.
LOGAN: A regular girl...what fun is that?
MAX: Hey, I'll take what I can get.
|
|
Na, das hört sich schon besser an! Kam mir nur irgendwie merkwürdig vor!!! Habe es irgendwie anders verstanden...naja...
Fand es überings noch lustig wie Logan Max verscheißert hat, von wegen es ist schon wieder so ein Fiech unterwegs und so!!!  |
|
|
   |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
Super Folge! Super Action und total lustig. Auf jeden fall hätten sie diese verharmlosung als Max bewustlosgeschlagen wurde lassen können. War aber eine Ziemliche "Drogen" Folge! Joshua kifft und die Anderen saugen blut!
Zur besagten letzten Szene: Meinermeinung ist die arg Zweideutig!
Was will Logan mit ner Digitalkamera? Ihr versteht mich, oder? |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Tja, den schluss hab ich zuerst auch ncht kapiert, aber das auf englisch hab ich schon verstanden, und das mit der digitalkamer hab ich auhc nciht verstanden, aber wie Logan Max so verarscht hat, dass fand ich auch lustig. |
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Eine der schlechtesten Folgen der 2. Staffel. Ich glaub die Schreiberlinge haben zuviel Buffy geschaut und kamen dann auf diese blöde Idee. Naja, zum Glück geht es wieder bergauf ab nächster Woche.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
| Maestro wrote: |
Eine der schlechtesten Folgen der 2. Staffel. Ich glaub die Schreiberlinge haben zuviel Buffy geschaut und kamen dann auf diese blöde Idee. Naja, zum Glück geht es wieder bergauf ab nächster Woche.
MfG
Maestro |
Was ist so schlimm an Buffy, die Epi passte immer noch in DA, auch wenn da wirklcih ein bisschen Buffy drin war, aber da Buffy auch gtu ist, fand ich die folge schon ziemlich cool. |
    |
 |
Nanni
Darsteller
|
Diese Folge war ja wohl absolut genial. Ich weiß net was du willst meister... |
 |
Angelus
Darsteller
|
Da schliesse ich mich an. Es gab schon schlechtere Folgen und ausserdem hat sich das Verhältnis von Max und Logan ein bissl entspannt. Also nich immer so schwarz sehen!  |
 |
Maestro
Produzent
|
Liegt bei mir wohl daran das es für mich keine Premiere mehr war, somit konnte ich schon besser vergleichen, und da schneidet die Folge nunmal einfach schlecht ab!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Kathi
Darsteller
|
| TimoGoebel wrote: |
Super Folge! Super Action und total lustig. Auf jeden fall hätten sie diese verharmlosung als Max bewustlosgeschlagen wurde lassen können. War aber eine Ziemliche "Drogen" Folge! Joshua kifft und die Anderen saugen blut!
Zur besagten letzten Szene: Meinermeinung ist die arg Zweideutig!
http://jessicamariealba.info/da-fan.com/pics/screencaps/2x14/260.jpg
Was will Logan mit ner Digitalkamera? Ihr versteht mich, oder? |
ich verstehst dich, ich verstehst dich
Sag ich doch!!! Und dieser Blick den Logan Max zuwirft...
Also ich habe es mir gestern noch 20x bestimmt angeschaut!!!
Ziemlich strange... |
|
|
   |
 |
Raven
Darsteller
|
Hab es mir gestern endlich angucken können! Hab nämlich zurezeit ziemlich viel Stress, nur wen es interessiert, aber wen interessiert das schon...
Na ja, eine wirklich ähm... wie soll ich sagen... nette Folge. Ganz okay meiner Meinung nach, aber auch ziemlich Zusammenhangslos oder? Irgendwie war die Story sinnlos und machte den Eindruck, als sei es eben nur eine der obligatorischen "Drogen sind böse"-Serienfolgen.
Na ja...
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Angelus
Darsteller
|
| Raven wrote: |
Hab es mir gestern endlich angucken können! Hab nämlich zurezeit ziemlich viel Stress, nur wen es interessiert, aber wen interessiert das schon...
Na ja, eine wirklich ähm... wie soll ich sagen... nette Folge. Ganz okay meiner Meinung nach, aber auch ziemlich Zusammenhangslos oder? Irgendwie war die Story sinnlos und machte den Eindruck, als sei es eben nur eine der obligatorischen "Drogen sind böse"-Serienfolgen.
Na ja...
~ Rav |
Sind sie das denn nicht, Rav?  |
 |
Raven
Darsteller
|
Posted:
28.02.2003 21:36 |
 |
| Angelus wrote: |
| Raven wrote: |
Na ja...
~ Rav |
Sind sie das denn nicht, Rav?  |
Wie darf ich das verstehen? Bin heute nicht so auf dem dampfer, musste verstehen...
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
|
|