| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
Heute, 20:15 auf VOX!
Inhalt:
Max entdeckt in alten Manticore-Aufzeichnungen einen Hinweis darauf, wie sie das Virus, das sie in sich trägt, unschädlich machen könnte. Da das Virus, das auf sie selbst keinerlei Auswirkungen hat, bei Logan tödlich wirken würde, wünscht sie sich nichts mehr, als es endlich los zu werden. Sie begibt sich mit ihrer Entdeckung zu einem Virologen. Dieser verspricht, ein wirksames Mittel herzustellen - für 20.000 Dollar. Um das Geld zu beschaffen, überredet Max ihren Freund Alec, mit ihr einen lukrativen Diebstahl zu begehen.
Doch das Virus lässt sich nicht so leicht ausschalten. Nachdem der Virologe ihr das Mittel gespritzt hat, stellt sich heraus, dass der Krankheitserreger mutiert und lediglich für zwölf Stunden inaktiv sein wird. Sie eilt zu Logan, um mit ihm endlich eine rauschende Liebesnacht zu erleben. Doch dazu kommt es nicht: Plötzlich taucht Joshua auf und erzählt ihnen, dass in der Stadt ein Gossamer sein Unwesen treibt. Die drei beschließen, das in Manticor gezüchtete, Silikon speiende Monster unschädlich zu machen. Dabei verrinnen jedoch die kostbaren Stunden, in denen Max und Logan sich ohne Risiko hätten näher kommen können...
Musik:
Alicia Keys - Troubles (Max & Logan tanzen in seiner Wohnung)
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Angelus
Darsteller
|
Es ist doch immer so wenn man denkt das jetzt alles gut wird, passiert wieder etwas was einen ganz schnell vom Gegenteil überzeugt. Es war klar das selbst die 12 Stunden die sie hatten, nicht Ereignisslos an ihnen vorüber gehen würden, was mich persönlich sehr geärgert hat! Die Szene im Auto war echt herzergreifend... und es hat ein blödes Gefühl hinterlassen. Ich meine Logans Satz: So kann es nicht weitergehen, lässt niemanden unbewegt Aber ich hoffe am Schluss wird doch noch alles gut *positivdenk*
Ich fand die Folge eigentlich gut aber das mit den Monstern schon ein bisschen übertrieben (die Schlussszene mit Alec und dem anderen Verrückten der mit dem Monster gespielt hat, war zum abgröllen!) |
 |
Silly1982
Praktikant
|
Ich fand die mal wieder einer der besten. Sehr traurig aber halt auch lustig zwischen durch. Ich habe schon die nächste und dieallerletzte Folge gesehen. Dort braucht man auch Taschentücher. Ich will ja nicht zu viel verraten, aber es ist schon schade das Dark Angel nicht in die 3. Staffel geht, weil ich finde das es irgendwie kein richtiges Ende ist.
Aber wei gesagt es lohnt sich sehr die letzten folgen gespannt zuverfolgen. Denn es passieren noch interessante sachen. Schon in der nächsten Folge.  |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Eine der in meinen Augen schlechtesten Folgen die es gibt. Wurde halt irgendwie versucht die beiden nicht zusammenzubringen, egal wie blöd das ist, hauptsache nicht zusammen die beiden! Naja, es wird ja wieder gut in der nächsten Woche (meine Lieblingsfolge )!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Cooldown
Tontechniker
|
Zur heutigen Folge: Erst und dann auf's mal &
| Maestro wrote: |
(meine Lieblingsfolge )! |
Ich drück dich!! Nächste Woche Ames is back
Wer die Folgenkritik mit weniger Smilies und mehr Text will der lese @FF  |
|
|
    |
 |
raschelratte
Tontechniker
|
Hmmm, bin mir net so ganz sicher, wie ich die Folge finden soll, aber es war ja abzusehen, dass Logan und Max sich mal wieder nich kriegen
Alec fand ich wie immer ziemlich süß, besonders als er Maxi (oder Maxy?)zu Max sagte, als sie im Wandschrank standen
Irgendwie irritiert mich das aber schon sehr, dass ständig irgendwelche neuen Species erscheinen, die ziemlich unglaubhaft auf mich wirken. Die Wassermenschen waren mir schon fast zu viel. Action mit den realen Menschen wäre mir da lieber als immer mehr Sci-Fi  |
 |
Fan
Regisseur
|
Ich fand die Epi dank Alecs Sprüchen und den witzigen Szenen mit Joshua zum Aushalten. Sonst fand ich sie nicht besonders; das wirkte alles so an den Haaren herbeigezogen.
Ich freu mich auf nächste Woche und meinen Lieblingsbösewicht . |
|
|
  |
 |
Kathi
Darsteller
|
hmmm, weiß erlich gesagt auch nicht recht, was ich von dieser Folge halten soll!
Einerseits fand ich, als M/L Shipper ( ) sie natürlich herzergreifend ! Die Story hätte man allerdings etwas besser einpacken können...IMMER DIESES STÄNDIGE HIN UND HER
Andererseits war das drumherum ziemlich bescheurt!!! Dieses Dinosaurierähnliche Gosemar Fiech war wirlich total unglaubwürdig und total bescheuert
Joshua´s coolen Sprüche haben das ganze aber wiederum sehr witzig gestalltet, ich sag da nur:"Nicht aktiv werden..."
Bleiben also nur noch ein paar Punkte die ich ansprechen müßte:
1. Alec wird mir von Folge zu Folge sympatischer! Und dieser Oberkörper!!!
2. Logan sah mal wieder total gut aus *rrrrrrrrrrr*, er kam auch irgendwie lockerer rüber.
3. Warum kann diese Sache mit dem Gegenmittel nicht wiederholt werden?
4.Finde es ziemlich merkwürdig das die Quoten so niedrig waren!!!
5.Freu mich schon auf die nächste Epi!!!!!!  |
|
|
   |
 |
Cooldown
Tontechniker
|
Das Virus mutiert dauernd -> keine aktive Bekämpfung ist möglich, zu überlegen wäre höchstens eine Passive über den Abstossungseffekt des Immunsystems aber dazu muss man erst mal wissen was für ein Virus das überhaupt ist - erinnere dich an Sam Carr - der betont in 2x08 GG das es keine Bekämpfungsmethode gegen das Virus gibt |
|
|
    |
 |
Nanni
Darsteller
|
Die Folge war teilweise gut teilweise schlecht (dieses Viech). Da hätte man was besseres drauß machen sollen. Egal ich freu micht jetzt auf nächsten Dienstag... |
 |
eilien
Regisseur
|
Ich fand die Epi auch auf der einen Seite gut und auf der anderen schlecht. Als M/L Shipper schlägt mein Herz für diese Folge natürlich ziemlich hoch, obwohl das Ende ziemlich verhuntzt war. Ziemlich unglaubwürdig das die beiden am Ende (natürlich) nur noch 2 Minuten hatten. Trotzdem fand ich die Darstellerischen Leistungen von allen wieder ziemlich gut. Nur der Gossamer war so ... albern. Ich weiss nicht das sah alles so unglaubwürdig aus. |
 |
DA-priDe
Tontechniker
|
Am Lustigsten fand ich wo Alec gesagt hat, das Logan "Ich liebe dich!" nur per E-mail schreiben würde
Ja das Ende war einfach mitfühlend Tja das mit Max und Logan.. war ja irgendwie klar *hehe* |
 |
Gabriela
Tontechniker
|
OHHH MEIN GOTT...Max wollte Wein, tanzen, reden......
Hätt sie nicht so ein Theater gemacht, dann hätten die beiden endlich mal was anstellen können....
Joshuas und Alecs Sprüche waren wieder zum brüllen, Alec sah wieder super aus, Max und Logan haben immer noch ihren Virus... Tja keine besondere Folge. Nett aber völlg unwichtig. Und der Gossamer...oh je oh je...ich dachte, ich bin in Jurassic Park. Ziemlich dämlich. Aber sehr schön fand ich, dass das Vieh die Leute nicht umgebracht hat (was man ja am Anfang meint) und alle Leute am Schluss verschlabbert aber gesund in Sicherheit waren. |
|
|
   |
 |
Kathi
Darsteller
|
| Cooldown wrote: |
| Das Virus mutiert dauernd -> keine aktive Bekämpfung ist möglich, zu überlegen wäre höchstens eine Passive über den Abstossungseffekt des Immunsystems aber dazu muss man erst mal wissen was für ein Virus das überhaupt ist - erinnere dich an Sam Carr - der betont in 2x08 GG das es keine Bekämpfungsmethode gegen das Virus gibt |
Ja schon klar, aber theoretisch wäre das ja immer wiederholbar, also ich meine jetzt mit den 12 Stunden, bzw."kurzzeitige Immunität" OK natürlich immer für 20.000$ Ach das ist doch alles total dumm!!! Scheiß Virus! |
|
|
   |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
Fand die Folge nur witzig. War noch am lachen wegen einem Witz, da kam schon der nächste. Was gefehlt hat, war ganz klar Action!
Als das Gossamer fiech das erste mal aufgetaucht ist, dachte ich, ich schaue Gozilla. Aber das wusste ich ja besser... |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Ich weiß auch nciht so genau, was ich von der folge halten soll. Einerseits war die story zwischen Logan und Max wirklich spitze, das die sich mal berühren konnten, war mir zwar klar, dass da sowieso nichts passieren würde, aber ich fands schon ziemlich cool, aber der Teil mit dem Monster war nicht gut, das war alles übertrieben, sowas passt da einfach nicht rein!!!!!!!!!!
Naja, wenn ihr meint das die nächste folge so gut ist, dann ist es ja auch egal und langweiliger als Art Attac war se ja auch nicht. |
    |
 |
Transgenic
Beleuchter
|
Also, ich fand die Folge nicht schlecht, die hätten sich aber nicht so sehr auf beide sachen konzentrieren sollen. Es ist eindeutig keine Highleit Folge, aber auch keine, die man so einfach vergisst... ich würd sagen durchschnittlich... vielleicht leicht darunter... versteht eigentlich wer, was ich sag? |
|
|
      |
 |
Buket
Tontechniker
|
Also ich finde ja DA an sich extrem klasse...aber die gestrige folge war in meinen augen einfach nur SCHLECHT!!!!ich wär fast eingeschlafen..bisauf die szene wo alec aus´m bad rauskam aber ansonsten ist die epi so unbedeutend für die story von der S02 und dieses dino-viech...ich war wirklich enttäuscht...ich hoffe das war nur ein einmaliger ausrutscher von "james cameron & co."  |
 |
akg2020
Tontechniker
|
Bt is okay, ich fands geil als Max zu Alec ist und dann Asha gefunden hat , oder wie Joshua den Kühlschrank ausgeräumt hat, oder Max und Alec im Wandschrank. Aber diese große "wie haben nur 10 Stunden" Geschichte war nich so das wahre, geb ich zu!
Whatever: Ich stimme Maestro voll zu (sowas ), nächste Woche kommt auch meine Lieblignsfolge! |
|
   |
 |
Nanni
Darsteller
|
Die beste Szene war die im Auto da war Max gesichtausdruck einfach herzzereissend.
Nochwas Jurassic Park und Godzilla sind absolut coole Filme das passt nur einfach nicht in DA |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
| Diablo wrote: |
Die beste Szene war die im Auto da war Max gesichtausdruck einfach herzzereissend.
Nochwas Jurassic Park und Godzilla sind absolut coole Filme das passt nur einfach nicht in DA |
Da bin ihc voll und ganz deiner Meinung, die story mit dem Montsre hat die epi total versaut, denn das mit max und logan war wirklich top und dann noch son paar (oder auhc mehr) lustige sprüche von alec, das war schon cool. |
    |
 |
Kathi
Darsteller
|
Monster= tasmanisches Ameisenfresserferkel  |
|
|
   |
 |
Raven
Darsteller
|
Einfach eine sehr sehr schlechte Folge. Ich sag jetzt einfach mal die schlechteste der 2. Staffel. (Na ja hier neige ich vielleicht zu Übertreibung...)
Das Beste an der Folge waren vielleicht die Sprüche von Joshua und Alec, aber selbst die konnten mich nicht vom Hocker hauen.
Was mir an der Folge wenigstens etwas gefallen hat, war dann doch das Ende. Max Und Logan...
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
yassi
Tontechniker
|
Wenn man sich die Vorschau anguckt, denkt man, diese Folge würde was hergeben. Aber wenn man sie sich anschaut, kann man nur festellen, dass sie völlig überzogen und lächerlich ist. Die Dialoge zwischen Max und Logan am Anfang sind total untypisch, ausserdem finde ich, dass Max am Schluss ruhig auch mal Logan hätte sagen können, dass sie ihn liebt.
Ausserdem hätten sie sich von diesem Monster den Abend nicht kaputt machen sollen! Die denken beide immer nur ans Welt retten und nie an sich und diese Folge war eigentlich einfach nur sinnlos. Man weiss jetzt sowieso, dass sie nicht mehr zusammen kommen. Also wofür das Ganze? Hinzu kommt, diese primitive Idee mit dem Monster, dass allen nur auf den Keks geht und recht lächerlich wirkte. Warum soll Manticore auf einmal soleche Viecher hergestellt haben? Es wirkt so, als wenn Cameron und Co die Ideen ausgegangen sind! Aber - das kann auch ich schon sagen - die nächste Epi wird besser! |
|
|
    |
 |
SHA-GIRL
Maskenbildner
|
Ich fand 12 Stunden eine der schlechteren Folgen. |
 |
|
|