| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
Heute, 20:15 auf VOX
Inhalt:
Plötzlich bekommt Logan am ganzen Körper Ausschlag und hohes Fieber. Max gerät beinahe in Panik, weil sie glaubt, er könne sich womöglich mit dem Manticore-Virus infiziert haben, das ihn umbringen soll. Doch dann stellt sich heraus, dass Logan nur die Windpocken hat.
Derweil ist einigen Fischern eine Frau mit Kiemen ins Netz gegangen, die sie für eine Meerjungfrau halten und an den schmierigen Besitzer einer Strip-Bar verkaufen. Der stellt das seltsame Wesen in einem Aquarium aus, und als Alec die Frau in dem Wasserbecken sieht, bemerkt er sofort ihren Manticore-Strichcode am Nacken. Er will die Frau mit Max' Hilfe befreien, doch in der Bar haben Frauen keinen Zutritt. Also muss Max äußerst widerwillig als Animierdame in dem Schuppen anheuern. Max und Alec vermuten, dass White, der nach wie vor versucht, alle entflohenen Manticore-Kreaturen einzufangen, jemanden auf den Fall angesetzt haben wird. Tatsächlich fällt den beiden in der Bar ein seltsamer Typ auf, der sich sehr für das Wesen aus dem Aquarium zu interessieren scheint. Alec und Max befördern ihn aus der Bar und stellen dabei fest, dass auch er über Kiemen verfügt und der Partner der eingesperrten Frau ist, die inzwischen von Whites Leuten abtransportiert wurde. Per Computer ermittelt Logan, dass White die Frau in eine alte Fabrik hat bringen lassen, um sie dort unschädlich zu machen. Max, Alec und dem Kiemenmann gelingt es jedoch, die Frau zu befreien und sie und ihren Partner in die Freiheit zu entlassen.
MfG
Maestro
PS: Eröffnung wieder gegen 20:00!!! |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
Hey, Leute, wo seit ihr denn alle??
Naja, ich fang dann mal an...
Die Folge gefiel mir um einiges besser als die letzte. Sie war humorvoll, spannend und...cool.
Am besten gefielen mir die Szenen am Anfang in Logans Apartment, wo er Max die Barbie hinhält...zum schießen! Der große Eyes Only lässt sich von einem kleinen Mädchen ausser Gefecht setzten und im Stripclub.
Im Moment würde ich "Gill Girl" zu eine der besten Folgen der zweiten Staffel zählen. |
 |
Angelus
Darsteller
|
Ich schliesse mich eilien ganz und gar an. War ne tolle Folge und vor allem die Szene am anfang war zum gröllen. Ich hab echt gedacht Logan wär angegriffen worden oder sowas und als ich dann das kleine Mädchen bei ihm sah, einfach süss Die Szene mit Max und Alec im Club, als Max sich auf Alecs schoss setzt, ich konnte mich nicht mehr halten vor lachen
Eine der besten Folgen der Staffel 2! Top! |
 |
Tocki
Kabelhilfe
|
Ja war wirklich eine super Folge ! Nette Handlung und auch gut in Szene gesetzte Action mt einem sehr stimmungsvollen Schluss !
Tocki |
- Max in Dark Angel |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Kann euch nur zustimmen, 2x08 war, ist und bleibt eine meiner Favorites!!! Am besten ist natürlich alles rund um den "Males Only Club" .
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Kathi
Darsteller
|
*michanschließ* War bis jetzt die beste Folge!
Logans Nichte war wirklich niedlich! Ich fand das so lustig, als Max sie gefragt hat, wie sie heißt und sie gesagt hat:"Geh weg!" und Max dann:"Toller Name, ich heiße Max"
Oder die Szene, wo Max zur Hintertür dieses Clubs gegangen ist!
Außerdem werden die kleinen Streitereien zwischen Alec und Max auch immer lustiger
Max(auf dem dach der Fabrik mit der Wache):Alec pass doch auf!
Alec: Hey ich habe uns ne Waffe besorgt!
Max: Jipi!
Habe mich sowieso die ganze Zeit vor Lachen nicht mehr eingekriegt!
Logan sah außerdem total gut aus!!!  |
|
|
   |
 |
Kathi
Darsteller
|
|
   |
 |
Gabriela
Tontechniker
|
Ich kann mich auch nur Eurer Meinung anschliessen War wirklich eine gute Folge. Sehr humorvoll (wie Max robotermässig Alec in der Bar die Haare rauft...oder Logan und die kleine süsse blonde Maus)...Was fürs weibliche Auge (natürlich Alec und auch der Kiemenjunge war nicht zu verachten)...Märchenhaft Aspekte (Andersens *kleine Meerjungfrau*)... Ja gestern war für jeden was dabei  |
|
|
   |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
Super folge! Sie war sehr lustig. Und meine geliebten Militäraktionen kamen auch drin vor! Mir gefiel die Szene hinter dem Striplokal am besten! Bisher mein Favorit der 2. Staffel! Wenn die gelaufen ist, könnte man daraus ja ne Umfrage machen!
Auserdem sieht man erste anzeichen dafür, dass White ein Familar ist!
 |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
Buket
Tontechniker
|
wirklich toll die folge...da war wirklich was von allem dabei
-traurig..als max in der kapelle war
-spannend..wie sie die "meerjungfrau" befreit haben
-witzig...ich sag nur Max & Alec.
und die nichte von logan..einfach zum knuddeln soo..oo süß
die folge ist aufjedenfall einer meiner favoriten!! |
 |
DA-priDe
Tontechniker
|
Am lustigsten fand ich die Stripclub Szenen und wo sich Max sich anpassen wollte. Boahh bin am Anfang voll drauf reingefallen.. ich dachte da wär so ein Transgenic und will Logan was antun oder so.. . Freu mich schon auf die nächste Folge. |
 |
yassi
Tontechniker
|
Ja, da habt ihr alle Recht! Nach den ganzen anderen Folgen, war diese wirklich wieder richtig gut! Vor allem hatte man mal wieder was zu lachen. Und sie war natürlich auch zwischendurch spannend. Ich kann auch nur sagen: das ist bisher meine absolute Lieblingsfolge, mal sehen, was die anderen noch so mit sich bringen!
Ich kann aber schon viel versprechen, da ich schon einige Folgen gesehen hab! Die Geschichte zwischen Max und Logan entwickelt sich noch ganz schön...
 |
|
|
    |
 |
Angelus
Darsteller
|
*g* Ich fand die Szene sexy als Max auf die Tür zuläuft und sich dazwischen noch auszieht. Die Frau hat echt Talent  |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
| Angelus wrote: |
*g* Ich fand die Szene sexy als Max auf die Tür zuläuft und sich dazwischen noch auszieht. Die Frau hat echt Talent  |
Stimmt! Talent hat sie (sonst hätte sie es sicherlich nicht soweit geschafft)
Bei der Szene fand ich auch die Regie geil... |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
Angelus
Darsteller
|
Tja da haste Recht, Timo. Der Sound dabei war auch geil  |
 |
Kathi
Darsteller
|
Jep, die Szene fand ich auch total funny ich sag nur:grrrrrrrrrrrr  |
|
|
   |
 |
SHA-GIRL
Maskenbildner
|
Posted:
07.02.2003 18:36 |
 |
Ich fand diese Folge echt gut. Am besten fand ich natürlich auch die Szene wo Alec und Max im Strip Bar waren. Die Nichte von Logan fand ich auch echt süss! |
 |
|
|